top of page

Mindfulness Veranstaltungen

Seit 2016 optimieren wir unsere Dienstleistungen und Veranstaltungen, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Unsere Angebote sind evidenzbasiert, wir beschäftigen uns leidenschaftlich mit der Neurowissenschaft hinter der psychischen Gesundheit und nutzen in allen unseren Angeboten wissenschaftlich erprobte Ansätze, Inputs und Übungen.

AWG07443.jpg

FIT & MINDFUL SESSIONS
WÖCHENTLICH

Ab Sept 2023:

Montag 17:00 - Bauernfeldgasse (TEENS group)

Mittwoch 9:20 - Beatrixgasse 19/2 - 1030

Mittwoch 19:15 - Hungerbergstrasse 1A - 1190

PRIVAT:

Mit deiner Familie, Nachbar oder Freund(in). 90€ für 1 Stunde. ONLINE:

Click  HIER um direkt in den Zoom zu landen

KONTAKT PER EMAIL an Flavia

* Achtsames Yoga * Achtsamkeit * Regeneration

Mindfulness in Unternehmen

Unternehmen wie Bitpanda, Adamah, GSK, United Nations u.A. haben in den letzten Jahren mit Flavia gearbeitet und haben ein maßgeschneidertes Training für ihre Mitarbeiter bekommen.

Dabei kann es sich um einen einstündigen Online-Impuls über Achtsamkeit und Neurowissenschaften handeln oder um eine zweitägige Training vor Ort wo neben anderen evidenzbasierten Inhalten auch Inputs aus dem Google Mindfulness-Programm „Search Inside Yourself“ vorhanden sind. Für weitere Informationen und zur Anmeldung senden Sie mir hier eine E-Mail.

adamah.logo.neu.jpg
unwg.jpg
gsk.logo.jpg
bitpanda-logo.png
arge.png
saint.charles.neu.png
Book Donation Instagram Story (Instagram Post).png

The Mental Health Book Club

Das nächste Buch ist:

Verletzlichkeit macht stark von Brené Brown

Unser nächstes Treffen wird am Sonntag 18. Februar 2024 stattfinden. Um 11:00 werden wir uns in einem Wiener Kaffeehaus treffen. 

(genaue Details bekommst du wenn du dich anmeldest)

The Book Club ist GRATIS - du kaufst dein Buch, liest es und wir treffen uns um es zu diskutieren.

 

Anmeldung per email hier.

Book Donation Instagram Story (Instagram Post).png
handstogether.blurry.jpg
handstogether.blurry.jpg

Angst ist realität.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation leben fast 10 % der Weltbevölkerung mit irgendeiner Art von psychischer Erkrankung, wobei Angstzustände die häufigste sind. Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine konsequente Achtsamkeitspraxis dabei hilft, Stress und Angst abzubauen und das Wohlbefinden zu steigern.

 

Kontaktiere uns, um deine Reise in die Achtsamkeit zu beginnen!

ÜBER MICH

Flavia Laterman

Mindfulness Trainer

Cognitive Behavior Psychotherapist Student

Ich bin aus Brasilien und lebe seit 2008 in Wien. In Sao Paulo habe ich in Firmen Trainings für Sozialkompetenz angeboten.  In Wien habe ich 2011 ein Master-Studium in "Intercultural Management" an der Lauder Business School abgeschlossen. Nachdem ich 2013 ein emotionell herausforderndes Jahr gehabt habe und verschiedene Therapien erprobt habe, konnte ich durch diszipliniertes Achtsamkeitstraining meine Zufriedenheit wieder finden. Ich wusste, dass es etwas war, das vielen Menschen helfen könnte und beschloss, dass ich damit arbeiten wollte. Seither habe ich verschiedenste Ausbildungen in Achtsamkeit gemacht und bin zertifizierte MIO Trainerin (Mindfulness in Organizations). Ich bin außerdem zertifizierte Trainierin für Yoga und regeneratives Yoga. 

Mindfulness with Flavia was such a lovely experience. I gained a lot of new insights which I can use in my continued practice. Thank you!

- SAINAN ZONG

Testimonials

A great introduction to Mindfulness with a friendly and caring instructor. Flavia's worksop is very well prepared and will leave you feeling relaxed and restored.

- MARY PENMAN

This course provided me with ready to use tools so that I can take stock and slow down my life. Thank you Flavia

- EDEL HORAN

Kontakt

flavia@fitandmindful.at

Hofzeile 10, 1190 Vienna

Danke für Deine Nachricht!

Kontakt

bottom of page